8/13/2015

HOW TO MAKE: AVOCADO PASTA

Wer mir auf Instagram folgt, hat sicher mitbekommen, dass ich vor einer Zeit bereits ein Bild von meiner leckeren Avocado Pasta gepostet hatte. Heute kommt nun endlich das Rezept und die Vorgehensweise dazu. 


IHR BRAUCHT FOLGENDE ZUTATEN

2 reife Avocados
400g Spaghetti eurer Wahl (Ich habe mich für Vollkorn entschieden)
2 EL Olivenöl
Pinienkerne
Petersilie
Basilikum
eine Knoblauchzehe
Salz
Chiliflocken

Zu den Zutaten ohne Mengenangaben muss ich sagen, dass ihr das nach eurem Geschmack machen solltet. Ich habe das nach Gefühl gemacht und zwischendurch abgeschmeckt. Daher habe ich keine genauen Mengenangaben angegeben. 



Ihr beginnt damit, dass ihr eure Spaghetti kocht. Die Basilikum und Petersilienblättchen zupft ihr ab und zerschneidet diese grob. Die Knoblauchzehen zerhackt ihr ebenfalls grob. Dies und alle weiteren Zutaten, die ich oben genannt habe, packt ihr in eine Schüssel zusammen und püriert diese fein. Füllt 1-2 Tassen von eurem Spaghettiwasser in die grüne Paste, um diese zu verdünnen. Sobald die Spaghetti fertig gekocht sind und die Paste schön cremig, lasst ihr die Spaghetti abtropfen und füllt sie in eine große Schale um. Anschließend vermischt ihr alles sorgfältig mit der grünen Paste. Sollte euch das ganze noch zu fest sein, dann könnt ihr gerne noch etwas Wasser hinzufügen. Fertig ist die Avocado Pasta. Wer mag, kann gerne noch etwas Parmesan drüber streuen. Ich hoffe ihr konntet alles verstehen und wünsche euch viel Spaß beim selber kochen! Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden! 

2 Kommentare:

  1. Das sieht richtig lecker aus und ich mag Avocado total.
    Ich denke, ich weiß was ich nächste Woche mal kochen werde :)

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  2. Hi vielen Dank! Das war auch wirklich sehr, sehr lecker :)

    Liebe Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen