7/02/2015

SUMMER HAUL 2015

Hallöchen, heute habe ich einen kleinen Fashion Haul für euch zusammen gestellt. Alle Teile die ihr sehen werdet sind von dieser Woche. Also noch recht aktuell. Kann aber auch sein, dass die Teile inzwischen vergriffen sind. Ich hoffe er gefällt euch.

H&M



Ich liebe beide Maxikleider!  Das rosane habe ich geplant auf einer Hochzeit anzuziehen. Dieser wird in ca. 3 Wochen stattfinden. Eine Vorstellung, wie ich das Kleid kombinieren werde, habe ich auch schon. Ich muss es nur noch in die Tat umsetzen. Eins ist schon mal sicher: Das ganze wird unter dem Motto "Ton in Ton" (inspiriert von Guido Maria Kretschmer) stehen. 

HOLLISTER


Dieses süße Oberteil habe ich im Sale gekauft. Es ist am Rücken tief geschnitten und musste einfach mit!
Dieses süße Teilchen ist ein Crop Top  und super bequem. Habe sogar das letzte in meiner Größe ergattern können. 


ZARA

Oversize Shirts dürfen selbstverständlich nicht fehlen. Habe alle drei Shirts im Sale ergattern können. Also Zara lohnt sich momentan total, Leute!

KIKO

Zu guter letzt folgt: Maaaake up! Die, die mir schon länger folgen, wissen vielleicht noch, dass ich lange Zeit Make Up von MAC benutzt habe. Und zwar die "MAC Studio Fix Foundation NW 55" Ich war lange Zeit zufrieden damit, aber MAC ist einfach zu teuer. Jetzt habe ich eine Foundation von KIKO benutzt, die mir persönlich sogar besser gefällt, als die von MAC und auch nur halb so viel kostet. Dazu habe ich mir gleich eine Mousse Foundation gekauft. 



"Skin Evolution Foundation" Nummer 118 
"Mat Mousse Oil Free Foundation" Nummer 14

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen